Willkommen beim Helpdesk der et-systems GmbH


Sollten Sie technische Fragen oder Probleme haben, nutzen Sie bitte immer unser Ticketsystem. Dies bietet ihnen folgende Vorteile:

  • Sie können uns rund um die Uhr ein Ticket zukommen lassen
  • Dank der Strukturierung, die das Ticket-System bietet, können wir ihre Anfragen schneller als über andere Kommunikationswege lösen
  • Sie können den Status der Bearbeitung online einsehen

Bitte beachten Sie:
Antworten Sie auf unsere E-Mails immer nur mit der Funktion „Antworten“ – So bleibt der Kommunikationsverlauf erhalten und die einzelnen Schritte jederzeit nachvollziehbar.

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.


Fernwartung


Für eine Fernwartungssitzung klicken Sie bitte auf die Software, die Ihnen vom Supportmitarbeiter genannt wurde.

PC Visit

Teamviewer

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!