Willkommen beim Helpdesk der et-systems GmbH


Sollten Sie technische Fragen oder Probleme haben, nutzen Sie bitte immer unser Ticketsystem. Dies bietet ihnen folgende Vorteile:

  • Sie können uns rund um die Uhr ein Ticket zukommen lassen
  • Dank der Strukturierung, die das Ticket-System bietet, können wir ihre Anfragen schneller als über andere Kommunikationswege lösen
  • Sie können den Status der Bearbeitung online einsehen

Bitte beachten Sie:
Antworten Sie auf unsere E-Mails immer nur mit der Funktion „Antworten“ – So bleibt der Kommunikationsverlauf erhalten und die einzelnen Schritte jederzeit nachvollziehbar.

Open a New Ticket


Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please login.

Check Ticket Status


We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.


Fernwartung


Für eine Fernwartungssitzung klicken Sie bitte auf die Software, die Ihnen vom Supportmitarbeiter genannt wurde.

PC Visit

Teamviewer

Please Wait!

Please wait... it will take a second!